Hallo, habe heute positiv getestet un dbin total durch den Wind!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibini 15.09.08 - 16:58 Uhr

Halloo ih lieben,

habe heute nach 9üz potitiv getestet:-)#huepf#huepf#huepf#freu#freu#freu#huepf#

Endlich ich bin schwanger!!!!

Hoffe ich lerne hier nette mit schwangere kennen;-)

Noch ne frage, weiß vielleicht jemand in welcher woche ich bin?! Entweder bin ich NMT+2 oder NMT! Mein zyklus ist immer so 28-30 tage.


Alles liebe bibi die sich freut wie nieeeeeeeeeeeeeeeee:-)

Beitrag von denise78 15.09.08 - 17:01 Uhr

Willkommen und herzlichen Glückwunsch! Eine schöne Kugelzeit wünsch ich Dir!!!! #glas

LG
Denise + #ei 10.ssw

Beitrag von bibini 15.09.08 - 17:12 Uhr

Danke#fest das spendiere ich;-)

Aber nur dran riechen;-)

Beitrag von benutzerienchen 15.09.08 - 17:01 Uhr

Hi du...

Herzlichen Glückwunsch zu deiner SS...

Ich drücke euch die Daumen das alles gut geht und du bist herzlich willkommen...

Hoffe du fühlst dich hier auch so wohl wie ich!

Beitrag von bibini 15.09.08 - 17:11 Uhr

Hi,

werde mich hier bestimmt sehr sehr wohl fühlen!!! Ihr seit alle total lieb!

Habt mich super aufgenommen! So viele die mich hier beglückwünschen, super!

LG bibi

Beitrag von kati2410 15.09.08 - 17:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Um zu erfahren in welcher woche du bist und evtl. den Entbindungstermin:

http://www.urbia.de/services/schw_uebersicht/

Gib einfach den Tag deiner letzen Regel ein.


LG Kati mit Bauchbewohner #ei 9. SSW#paket#herzlich

Beitrag von bibini 15.09.08 - 17:10 Uhr

Daaaaaaaaaaaanke dir#blume

Ihr seit alle so lieb hier! Echt süss!

Beitrag von fibi84 15.09.08 - 17:04 Uhr

hallöchen...

Herzlich willkommen hier im forum..
Wünsche dir eine schöne schwangerschaft!

Woher kommst du denn?

Deine frage in welcher woche du genau bist kann ich dir leider nicht beantworten...:-(
Aber vielleicht hilft dir der link hier weiter...

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=14&monat=12&jahr=08&zyklus=0&ab=et

da kannste alles eingeben...

LG Wibke 28.ssw

Beitrag von bibini 15.09.08 - 17:07 Uhr

Daaanke für den link:-)

Wir wohnen garnicht so weit weg von einander;-)

Ich wohne in Düsseldorf:-)

Ihr seit alle sooo lieb! Danke für das willkommen heißen#huepf

Lg bibi jetzt endlich mit Krümel an Board

Beitrag von fibi84 15.09.08 - 17:08 Uhr

hatte in deiner VK gesehen, dass du PLZ mit 4 hast, da dachte ich mir ich frag mal wo aus der nähe du von bochum kommst :-)

bis bald mal!

Beitrag von bibini 15.09.08 - 17:13 Uhr

Ja bis bald.....bin ja jetzt was länger hier;-) So 9 Monate#huepf

Beitrag von lilliane 15.09.08 - 17:06 Uhr

#herzlich- willkommen. und alles alles gute! wann war denn der erste tag deiner letzten regel, ich hab nämlich sone drehscheibe, da kann ich dir genau die woche ausdrehen. auch deinen ET und wann der mutterschutz beginnt, LG Lilli

Beitrag von bibini 15.09.08 - 17:10 Uhr

Hallo:-)

Hatte meine letzte mens am 16.08 mein zyklus ist zwischen 28-30 tagen lang.

Danke dir für die mühe:-)



Alles liebe bibi

Beitrag von lilliane 15.09.08 - 17:16 Uhr

dann bist du jetzt 4+2, also 5. woche. dein mutterschutz beginnt am 12.4. und du hast ET am 24.5.2009 also ein zwilling. alles gute und viel glück!

Beitrag von bibini 15.09.08 - 17:59 Uhr

Danke dir das war wirklich nett!
Jetzt weiß ich ja alles#huepf dank dir:-)

Beitrag von baby_24.10.05 15.09.08 - 17:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich habe am Donnerstag positiv gestestet!
Dann sind wir fast gleich weit. Meine letzte Regel war am 13.08.

LG Simone

Beitrag von marina89 15.09.08 - 17:47 Uhr

wann hattest denn deine letzte periode wegen termin errechnen?

Achso herzlichen glückwunsch

lg marina 31ssw

Beitrag von bibini 15.09.08 - 17:58 Uhr

Danke dir:-)

Am 16.08 zyklus ist immer 28-30 tage lang:-)