Hallo

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von leevje 15.09.08 - 16:59 Uhr

Vielleicht erinnert sich dei ein oder andere noch an mich. Vor fast ein einhalb Jahren mußßte ich meine geliebt Jorkshire Hündin (13) einschläfern lassen.
Seit 4 Wochen habe ich eine kleine Mieze. Sie wird zwar nie meine Debby ersetzen aber wir haben viel Freude an ihr.
Es ist ein kleiner Rotfuchs,aber mit allen Wasser gewaschen.

Sie ist jetzt 15 Wochen alt und leide ohne Mutter aufgewachsen.

Folgt mir auf Schritt und tritt. Wenn ich von der Arbeit komme, steht sie schon vor der Tür und wartet.

Einfach nur schön

Beitrag von kamelefant 15.09.08 - 17:09 Uhr

Wir haben auch einen roten Kater - und dazu eine graue Katze, macht sich von der Optik her sehr gut.;-) Absolut empfehlenswert, falls du verstehst.#schein
Im Augenblick bilden sie ein rot-graues Knäuel.

Beitrag von leevje 15.09.08 - 19:39 Uhr

ne laß mal

hab schon arbeit genug ghabt meinen Mann überhaupt davon zu überzeugen,daß ich mir eine Katze hole.
LG
Carmen