winterjacke in gr. 80

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yasemin1983w 15.09.08 - 17:02 Uhr

hi ihr lieben
hab ne schöne winterjacke gekauft für sait
er trägt nun so 68 manche sachen auch 74,je nach dem wie es ausfällt...
nun zu meiner frage
hab wie gesagt ne super süße jacke gekauft.
80gr.
und ärmel sind lang und geht bis zum knie und am körper hat er auch noch gut luft.meint ihr das okay so?
86war noch arg groß und 74 alle sehr eng, mein kleiner ist gut im futter *GG
er soll ja auch noch im feb, märz reinpassen...
:-)
was meint ihr
ist mein erstes baby daher kann ich schlecht einschätzten.
glg :-)
yasemin mit sait 2.4.08

Beitrag von steinchen80 15.09.08 - 17:12 Uhr

hm.. hört sich sehr groß an.

Mein Sohn ist im Dez.05 geboren und hatte dann im im Winter drauf eine Jacke in 74, die hat bis Ende Februar gepasst.

Meine Kleine Tochter ist im Jan.08 geboren und bekommt und auch diese 74er Jacke und, da sie etwas kräftiger ist als mein Sohn im gleichen Alter habe ich noch eine 80er dazu gekauft.

Aber für ein Aprilkind scheint mir 80 doch recht gross.

Hm... immer eine zu große Jacke ist ja auch blöd für das Kind...Händchen immer weg, Kragen ständig in Gesicht...

Aber zu groß´ist ja besser als zu klein ;-)
Die passt dann auch bestimmt kommenden Sommer nich ;-)


Jetzt habe ich dir aber nicht wirklich geholfen...


Liebe Grüsse.

Steinchen mit Kids.

Beitrag von yasemin1983w 15.09.08 - 17:18 Uhr

lach das stimmt
*GG
also fürn sommer is die jacke nix
aber denke das ich mit ärmel umkrämpeln gut damit klar komme,(hoffe ich )
aber es ist auch schwer
wenn ich warte dann kann es sein das wenns soweit ist nur noch schrott im laden hängt
ist ja bei frauen bekleidung nix andres
:-(
ach mensch
wie gesagt die 74er sind nun schon sehr end an ihm ran.
echt verdamt schwer...
:-( :-) danke dir trotzdem
lg

Beitrag von babylove05 15.09.08 - 17:12 Uhr

Hallo

Also ich find das kann man garnicht sagen. Mein Sohn hat so ein Schuss gemacht und hat gr. 74 total uebergangen . Ist dann ruckzuck aus 80 raus und traegt nun schon 86 ( er ist gerade mal 10 monate alt ) , meiner Schwester ihr Sohn hat die groesse getragen als er 18 monate war.

Also ich denk das die kleinen oft so ein Schuss machen das sie in einer woche aus einer gr. raus gewachsen sind. Vorallem bei Schuhen ist es bei Darian schlimm, er hat innerhalb von 3 wochen 2 Schuhe groessen geschafft

Lg Martina

Beitrag von mausebaer86 15.09.08 - 19:05 Uhr

Wow-meine Maus ist jetzt fast 10 Monate und trägt 74. Hab allerdings auch schon 2 Hosen in 80-die kann man jetzt unten noch umkrempeln und ich hoffe,sie passen etwas länger.#schein

Wenn deinem Schatz aber die Jacke in 74 schon eng ist würd ich auch ne 80 Jacke nehmen,

LG Maike & Khira (*18.11.07)

Beitrag von yasemin1983w 15.09.08 - 19:29 Uhr

lach ja er is einbischen propper
8458g *gg und 70cm

naja :-)
danke dir :-D