vtech v.smile lernkonsole

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von luecki2006 15.09.08 - 17:04 Uhr

hallo was´ich zu verkaufen habe steht da oben ja ich habe die von thomas der lok mit dabei sind

Beschreibung Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.

Verkaufe hier eine einwandfreie neuwertige V-Smile Lernkonsole der Firma V-Tech.

Die Konsole haben wir am 14.12.2007 gekauft, diese wurde Weihnachten ausgepackt,einmal bespielt und seitdem steht sie nur rum und ist uninteressant (schade :-( eigentlich ). Jetzt biete ich sie hier zum Verkauf an,mit der Hoffnung, das sich ein anderes Kind darüber freut.

Da es sich hierbei um das Deluxe Paket handelt,ist das Mikrofon auch dabei,aber hier nochmal eine genaue Auflistung des Inhalts:

- die V-Smile Lernkonsole mit Mikrofon und TV-Kabel

- ein V-Smile Lernspiel von Winnie the Pooh ( Die Honigjagd )

- 2 V-Smile Joysticks mit Stift,welche man durch ein einfaches drücken eines Knopfes, für rechts- oder linkshänder einstellen kann

ein Netzstecker /Adapter

- eine Bedienunganleitung / Beschreibung

- originaler Kassenbon = Garantieschein

Dies alles zusammen wird in der OVP geliefert

bei interesse meldet euch

Beitrag von vogelscheuche 15.09.08 - 17:18 Uhr

was solll es kosten

Beitrag von luecki2006 15.09.08 - 17:19 Uhr

ich hätte gerne noch 50 incl versand
mfg bibi

Beitrag von lenya2008 15.09.08 - 19:53 Uhr

was soll sie kosten? Yvonne