Bestätigung- nicht mehr schwanger

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von fabel 15.09.08 - 17:04 Uhr

So,
jetzt ist es amtlich- unser krümel konnte sich nicht festhalten...hatte sicherlich nen grund...
Der absolute Hammer-obwohl ich noch immer hcg im blut habe (sst noch pos.)- ist schon wieder ein sprungreifes #ei herangereift. Mein FA meinte, ich sollte meinen mann die nächsten tage besonders lieb haben#schein
Ein kleiner Trost, sonst geht es dann zur Kyro.

Werd jetzt ein paar Wochen Auszeit nehmen...drück Euch allen die Daumen und viele pos. Tests (die auch pos. bleiben)
lg frauke

Beitrag von lastsnowdream 15.09.08 - 17:15 Uhr

hallo du

es tut mir so leid das es nicht geklappt habt :-(
vieleicht tröstet es dich etwas bei mir sieht es auch scheisse aus
ich hoffe und wünsche dir von ganzen herzen
das du bald ss bist und alles gut wird


viele liebe grüsse sabine

Beitrag von duchesse 15.09.08 - 17:20 Uhr

Oh mann, lass dich #liebdrueck
Nehme dir auf jeden Fall eine Auszeit, sie wird dir bestimmt gut tun!
Grüße Lilly