das tut weh...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gurkerl81 15.09.08 - 17:06 Uhr

wollte (musste!) gerade ein neues zyklusblatt eröffnen, durfte aber kein weiteres aufmachen weil ich schon 12(!) habe... jetzt hab ichs schwarz auf weiss, dass wir schon ziemlich lange am basteln sind.
ABER: mein neuer NMT ist an meinem geburtstag, das muss doch was gutes sein!?!

nur so #bla

lg
gurkerl

Beitrag von primavera1 15.09.08 - 17:18 Uhr

Ah, das wusste ich gar nicht, dass man nur 12 ZB haben kann. :-[

Beitrag von wioletta81 15.09.08 - 17:25 Uhr

kannstdu nicht die alten zyklusblätter löschen???
also ich habe einige schon gelöscht.vielleicht kann man ja nur 12 speichern.


LG