Schmierblutung mit Mutterkuchen unbedenklich?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xaidoo 15.09.08 - 17:06 Uhr

Hallo, hab mal de Frage ob das auch jemandem passiert ist.

Letzten Montag war ich beim FA wegen Schmierblutungen. Nach der Untersuchung meinte er ich habe eine Hautwucherung am Muttermund die sehr empfindlich ist und ein bissel blutet, da brauche ich mir aber keine Sorgen zu machen.
Ausserdem haette er auch ein kleines Teilchen vom Mutterkuchen gefunden, dass waere aber auch normal.
Dann hatte er uns 2 Monate Sex Verbot gegeben.

Die Blutungen hoerten dann am Donnerstag auch auf. Jetzt fing es aber gestern wieder an und vorher habe ich auch ein kleines Stueckchen Mutterkuchen im Klopapier gefunden. So ca. 4mm und ganz schmal. Schmerzen habe ich keine.

Hat das auch jemand, ist das echt normal?

LG Xaidoo 9.SSW

Beitrag von kati2410 15.09.08 - 17:09 Uhr

Hey,

ich bin immer total ängstlich und würde spätenstens jetzt es von einem anderem Doc abklären lassen. Falls du keinen mehr erreichst würde ich an deiner Stelle auch ins KH fahren.

Viel Glück

Kati 9. SSW

Beitrag von denise78 15.09.08 - 17:15 Uhr

Ich würde auf Nummer sicher gehen auch nochmal eine Kontrolle machen lassen....


LG
Denise 10.SSW

Beitrag von julia.maus 15.09.08 - 17:26 Uhr

Ich kenn mich da zwar nicht aus, aber das hört sich, finde ich, nicht gut an. Vielleicht solltest du noch eine zweite Meinung einholen. Sicher ist sicher.

Ich drück dir die Daumen.

LG Julia + #ei 15. SSW

Beitrag von yvivonni 15.09.08 - 17:42 Uhr

Sorry, aber teile vom Mutterkuchen zu finden ist absolut nicht Norma. Keine Ahnung was dir dein Doc noch so erzählt, aber das ist schwachsinn.

LG Yvi

Fahr ins KH und lass es Kontrollieren