ZT 27 und immer noch keinen ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maggie007 15.09.08 - 17:08 Uhr


Hi ihr lieben

ich bin heute bei ZT 27 angelangt. habe vor 15 tagen angefangen mit ovu's zu testen um meinen ES ausfindig zu machen.

Jedoch hat bis heute noch kein ovu ein positives ergebnis angezeigt...

Habe normal immer einen Zyklus von 33 - tagen, da müsste doch mein ES schon gewesen sein oder?

lg maggie

Beitrag von brummbrumm80 15.09.08 - 17:15 Uhr

Entweder die ovus haben falsch angezeigt (was doch recht häufig vorkommt), Dein ES bzw. Dein ganzer Zyklus hat sich verschoben und der ES kommt erst noch oder Du hast diesen zyklus kein ES.... Genau aus diesem Grund führe ich auch nen ZB ;-)

Beitrag von mellysweet 15.09.08 - 17:18 Uhr

Hallo Maggie,
mir gehts es ähnlich. Hab normal ES zwischen 16-19 Zyklustag. Im Moment bin ich beim 24 ZT angelangt. Hate Ovu-test vom 13 ZT bis 20 ZT gemacht. Alle Negativ und hab dann gedacht die blöden Ovutest sind doch echt fürn A****.
Eine mit Forumnutzerin hat nach anschauen meines Zyklusblatts aber gemeint meine Chancen stehen gut dass ich heute ES hätte.
Lass dich also nicht frustieren. Manchmal verschiebt sich der ES anscheinend etwas mehr als nur 1-2 Tage.
Liebe Grüße
Melli