Zurück von FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lastsnowdream 15.09.08 - 17:11 Uhr

hallo ihr süssen

ich bin zurück vom Fa

man kann nix sehen ich muss donnerstag wieder hin
fa hofft das sie dann was sieht
am do auch wieder bt

ich hoffe das ,das bald vorbei ist und man was sieht langsam habe ich echt panik

sie sagt naja freitag war hcg etwas über 600 es kann gut sein das es noch keine 1000 erreicht hat und so lange kann man auch nix sehen
schwanger bin ich auf jedenfall hcg ist ja von dienstag 281 auf freitag etwas über 600 angestiegen
ich frag mich langsam wo ich bloss ss bin hoffentlich wird das keine eileiterss
sie sagt sowas ist eher selten an sowas soll ich erstmal nicht denken es kann einfach zu früh gewesen sein mit schauen
naja am do weiss ich mehr

traurige grüsse sabine mit #ei 5ssw

Beitrag von kati2410 15.09.08 - 17:15 Uhr

Hallo, mach dir keinen Kopf, das wird schon! #liebdrueck Bei mir konnte man erst in der 6. Woche was sehen. In der 5. hat man auch noch gar nichts gesehen!

Kati 9. SSW

Beitrag von boehsewicht87 15.09.08 - 17:16 Uhr

mir gehts genau so komm grad auch vom fa, mann sieht zwar eine aufgebaute schleimhaut mehr aber nicht

Beitrag von lastsnowdream 15.09.08 - 17:18 Uhr

du arme :-(
ich weiss wie das ist das ist ja schon meine 2te us

erst hiess es warscheinlich abort weil ich 5-6 woche wäre und hcg zu niedrig ist
jetzt ist es angestiegen und bin jetzt anfang 5 woche oder so aber sehen tut man immernoch nix

lass dich mal knuddeln

Beitrag von 666alice 15.09.08 - 17:17 Uhr

Hallo!

Bei mir hat man in der 5.SSW auch nix gesehn!In der 6.SSw dann die Fruchthöhle und den Dottersack und in der 7.SSW hat man schon das Herzchen bubbern sehn!Hatte aber in der 9.SSw ne AS!
Bin jetzt wieder schwanger in der 4.SSW und gehe erst in der 7.Woche zum Arzt weil man vorher eh nichts sieht!Man macht sich sonst nur verrückt!
Wird sicher bei dir auch so sein!

LG,Christine

Beitrag von fibi84 15.09.08 - 17:17 Uhr

hallo sabine...

ich weiß es ist schwer, aber mach dich nicht verrückt...bist erst in der 5.ssw... da war ich auch das erste mal beim FA und man hat nichts gesehen, ausser eine aufgebautere schleimhaut...war dann nach ein oder zwei wochen nochmal dort und da sah das alles schon ganz anders aus...noch ist ein bissl zeit und es kann auch mal sein, dass man erst bissl später was sieht...

ich drück dir auf jeden fall die daumen!!

LG Wibke

Beitrag von julia.maus 15.09.08 - 17:18 Uhr

Liebe Sabine,

ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du ein tolles Ergebnis bekommst.

Sei nicht mehr traurig, der Wert ist doch gestiegen. Vielleicht hattest du einfach deinen Eisprung zu einem späteren Zeitpunkt und bist noch nicht so weit, wie du gedacht hast. Ging mir auch so und beim ersten US in der 5. SSW konnte man noch nichts sehen. Eine Woche später war dann der Krümel da und so wirds bestimmt bei dir auch sein.

Ganz liebe Grüße Julia

Beitrag von biene2891 15.09.08 - 18:08 Uhr

Hallo sabine
also ich kann dich beruhigen denn ich war auch beim us in der 5+2 ssw und bei mir war auch nichts zu sehen. sollte dann noch mal 1 woche später also 6+2 ssw und siehe da die hülle war zu sehen und mein hcg wert lag in der 5+2 ssw bei gerade mal 38. und diese woche schaut er ob das herzchen endlich zu sehen ist also alles ganz normal.

ganz liebe grüße biene