Mein kleiner Engel JAN!!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von babygirl1987 15.09.08 - 17:12 Uhr

ich musste am donnerstag den 4.9 zu meiner fa weil mein blutdruck zu hoch war (den sollte ich immer messen und wenn der 2 wert über 100 ist sollte ich kommen) die hat dann ein ctg gemacht und mich dann sofort in KH eingewiesen mit notarzt und allem.... dort wurde ebenfalls ein ctg gemacht sowie ein US bei dem dann festgestellt wurde das mein kleiner (29 SSW) völlig unterentwickelt war, er entsprach nur der 25 woche!!!! das war ein riesen schock für mich!
er wurde durch die plazenta nicht mehr richtig versorgt (lag an dem blutdruck) was aber die ärztin schon viel eher hätte merken müssen........
dann wurde eine halbe stunde später sofort ein kaiserschnitt gemacht weil er im mutterleib nicht länger überlebt hätte!
am 4.9 um 11.55 kam mein kleiner prinz jan zur welt.
ihm ging es sehr gut, er brauchte keine beatmung nichts und alle waren fasziniert wie gut es ihm geht! am 6.9 früh morgens kam der arzt und sagte mir das er wohl eine infektion hatte und es ihm nicht so gut ginge, wir sollten dann zu ihm und haben ihn auf dem arm bekommen, aus dem inkubator und da wurde mir dann klar das er keine chance mehr hat.
um 12.30 Uhr ist er dann eingeschlafen und hat den kampf ums leben für immer verloren.......
ich kann gar nicht sagen wie schmerzhaft das ist!!!!!

Beitrag von littlenikita 15.09.08 - 17:16 Uhr

Mein gott,fühl dich ganz ganz fest#liebdrueck

ich zünde eine#kerzefür ihn an
das tut mir schrecklich leid#liebdrueck

Beitrag von minizwerg2008 15.09.08 - 17:27 Uhr

Ich drücke dich ganz ganz fest und wünsche dir und deinem Partner, das ihr zusammenhaltet in der schweren Zeit, ich wünsch euch ganz viel Kraft!


#kerze für Jan.

Beitrag von kris1981 15.09.08 - 17:48 Uhr

Das tut mir so unendlich Leid. Wünsche dir und deinem Schatz viel Kraft für die nicht einfache Zeit die vor euch liegt.

Lg, Kristina

Beitrag von connie73 15.09.08 - 18:14 Uhr

hi
es tut mir sehr leid für euch, und ich hoffe das ihr euch, wenn der schlimmste schmerz vorüber ist, mit einem lächeln an eure zeit mit eurem prinzen erinnern könnt.
eine schöne grosse #kerze für jan.
#liebdrueck connie

Beitrag von yannik9 15.09.08 - 18:45 Uhr

Hallo!
Ich hab richtig Gänsehaut bekommen ,als ich dein Sätze laß!
Es tut mir so leid,ich wünsche dir viel Kraft!
#kerze für deinen Sohn!
LG BIANCA

Beitrag von mater-dolorosa 15.09.08 - 20:58 Uhr

Das tut mir so unedlich leid für euch !!! Ich wünsche dir so sehr, dass du jemanden hast, der dich trägt, wenn es dir nit gut geht..
Ganz viel liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueckf ür dich, deinen Schatz und für dein Baby #kerze#, MD

Beitrag von mamamalo 16.09.08 - 08:56 Uhr

#kerze#liebdrueck#kerze

*ohne Worte*
In stiller Anteilnahme

Beitrag von pipilotta20 16.09.08 - 09:02 Uhr

#kerze

Beitrag von singa07 16.09.08 - 12:27 Uhr

#kerze#liebdrueck#kerze
Es tut mir so leid für euch.

Beitrag von binchen-tara 16.09.08 - 12:30 Uhr

#kerze

Beitrag von babygirl1987 16.09.08 - 12:33 Uhr

vielen lieben dank für eure anteilnahme, das wünscht man wirklich keinem, ich fühl mich zur zeit einfach nur tot und leer und ich habe noch nie etwas so geliebt wie meinen kleinen prinzen und nun ist er für immer von mir gegeangen! #kerze

Beitrag von wetterhexchen 16.09.08 - 16:58 Uhr

#kerze

Beitrag von sosch1976 16.09.08 - 21:56 Uhr

Mir fehlen die Worte, ich zünde eine Kerze an für euren kleinen Engel #kerze#kerze#kerze


LG von Sonja & Butzi *19.12.2007