Gedicht für die Vermählungskarte!!!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von maxin 15.09.08 - 17:12 Uhr

Hallöchen,

meine Freundin hatte am vergangenen Samstag ihren großen Tag. Ich möchte ihr gern eine schöne Karte zukommen lassen mit einem tollen Gedicht dazu...Sollte nicht allzu lang sein.

Hat jemand eine Idee?

LG Maxin

Beitrag von into98 17.09.08 - 20:33 Uhr

Hi, schau doch unter google.de, da findest du ne Antwort. hat mir auch geholfen,weißaber leider die seite nicht mehr#klatsch
gruß into98#sonne

Beitrag von maxin 18.09.08 - 09:09 Uhr

Danke dir...habe schon ein schönes zugeschickt bekommen...:-D