Schreibt doch mal eure Preise dazu!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von vogelscheuche 15.09.08 - 17:19 Uhr

Immer dieses nachfragen müssen:

Und was soll es kosten?



Boah langsam geht s mir echt auf die Nerven.


Nun gehts mir besser.

lg

Beitrag von luecki2006 15.09.08 - 17:21 Uhr

hallo
mann kann das ja mal vergessen oder?

Beitrag von vogelscheuche 15.09.08 - 17:22 Uhr

MAL ja, aber ich frage hier nur noch nach was es kosten soll.


es nervt.

Beitrag von hellokittyfan-07 15.09.08 - 17:21 Uhr

#pro#pro#pro

Beitrag von eisengel1971 15.09.08 - 17:24 Uhr

#pro#pro#pro

voll unterschreibe

und dann fragt man und bekommt noch nicht mal mehr ne antwort.#aerger

sandy

Beitrag von shiny-tiny-guns 15.09.08 - 19:32 Uhr

#kratz

was ist wg den schuhen?

Beitrag von amazonia 15.09.08 - 17:27 Uhr

nicht zu antworten finde ich irgendie noch schlimmer....;-)

Beitrag von sanni68 15.09.08 - 17:51 Uhr

Ist euch noch nie aufgefallen, dass die Sachen an denen keine Preise sind eigentlich fast immer extrem teuer sind? Ist wohl ne Art von Taktik..... selbst wenn in de Alben Preise dran stehen..... an bestimmten Sachen fehlen die Preise dann gerne ;-)

lg Sanni

Beitrag von nicole642653 15.09.08 - 18:46 Uhr

#pro#pro#pro

Beitrag von petra75 15.09.08 - 18:48 Uhr

besser gleich preise reinschreiben, dann hat man weniger nerven!!

Beitrag von pale 15.09.08 - 19:14 Uhr

Hab ich,
schau doch mal ;-)
http://freenetfoto.de/album/palotti/
lg pale

Beitrag von 4mausi 15.09.08 - 21:24 Uhr

#pro
Ich geb ihn auch mal, den Daumen!

Wo keine Preise sind, frag ich auch nicht mehr nach. Hab keine Lust 2 Tage auf Antworten zu warten.
Dann wirds ja eine Quartalsgeschichte....#augen

Ätzend find ich auch, wenn mir, auf meine Suchanzeige, jemand schreibt, daß er etwas hätte. Ganz ohne Fotos und Preise.
Dann bitte ich darum und plötzlich hört man keinen piep mehr. Ich hatte sogar mal 2x nachgefragt...... #klatsch Und da frag ich mich allen Ernstes, warum keine Fotos und Preise genannt werden........

LG

Beitrag von carver111 16.09.08 - 06:41 Uhr

Hi, ich finde auch das die Sachen ohne Preis meist recht teuer sind. Mittlerweile wenn ich sehe das keine preise im Album sind blättere ich auch nicht weiter.

Lg
Sandra