zahnzusatzversicherung!!!!!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von julijana1412 15.09.08 - 17:26 Uhr

suche günstige und wäre froh wenn ihr tipps habt...bin 24 aber wills dennoch machen denn zähne sind ja sehr wichtig....

Beitrag von 17051976 15.09.08 - 17:55 Uhr

Hallo,
die Karstadt-Quelle Versicherung hat eine Zahnzusatzversicherung,die nicht teuer ist.
Aber genaueres mußt du am Leistungskatakog ersehen!

Laß dir doch mal was schicken.

Lg Isa

Beitrag von danerl 15.09.08 - 19:12 Uhr

Hallo
die von Quelle taugt nichts, wenn sie dann zahlen müssen, haben sie tausend Ausreden.
Ich spreche aus ERfahrung
LG
Moni

Beitrag von julia2809 15.09.08 - 22:20 Uhr

Die von der Debeka ist ganz gut.

Beitrag von bienchen1975 16.09.08 - 09:07 Uhr

Ich bin bei der HUK,
Zahle 15 Euro im Monat, ist zwar recht teuer.
Aber die zahlen dann auch wenigstens.
Und ich hab einen Ansprechpartner, was mir sehr wichtig ist.

LG
Bienchen,
die nämlich shcon 1 Brücke und 3 Implantate hat.........#schock

Beitrag von soulcat1 16.09.08 - 10:28 Uhr

Hallo und Guten Morgen! :-)

Ich habe für mich und meine Tochter eine Zahnzusatzversicherung bei der Signal-Iduna abgeschlossen!

Darauf aufmerksam wurde ich durch die IKK-Südwest-Direkt.

Meine Versicherung heißt Dent-Fest und die von meiner Tochter (mit Kieferorthopädie) heißt Dent-Plus.

Kostet für uns beide im Monat knapp 12€. Für beide zusammen!

Die Karstadt-Quelle versicherung hat ungenaue Klauseln da würde ich lieber die Finger von lassen...

Guck doch einfach mal im Internet!

Ganz lieben Gruß

Petra (28) & Joelina (4 1/2) :-p