ES und Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anett1403 15.09.08 - 17:27 Uhr

Kann mir bitte nochmal jemand erklären wie das ist mit der Tempi und dann der ES das ich vorher schon sehe das er war

Ich hoffe ihr versteht mich

Beitrag von mama281979 15.09.08 - 17:28 Uhr

Normalerweise ist es so, das die Tempi vor dem ES in den Keller geht und dann ganz plötzlich nach oben schießt und wenn sie dort bleibt, hat der ES statt gefunden.

LG Martina

Beitrag von anett1403 15.09.08 - 17:29 Uhr

danke und wie war das mit 3 werte davor

Beitrag von mama281979 15.09.08 - 17:32 Uhr

Die Werte davor können völlig unterschiedlich sein....

Die Tempi sollte nur absinken, wobei das auch nicht immer der Fall ist.....