Wehenauslöser!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nenne7 15.09.08 - 17:29 Uhr

Hallo,

kann mir mal jemand son paar tips geben was Wehen auslöst?

Danke jenny

Beitrag von claudia.1970 15.09.08 - 17:32 Uhr

Hallo

Garnichts wenn dein Baby noch nicht will.
Ansonsten kann man es mit Sex versuchen, viel Bewegung, heiss baden, verschiedene Tees oder nem Wehencocktail ( diesen würd ich aber nie ohne Hebi trinken ).

Und wenn das Baby eben noch nicht will haste am Ende vielleicht nur Krämpfe und Durchfall und sonst garnichts.

LG
Claudia ( KS -1 )

Beitrag von ili_luis 15.09.08 - 17:33 Uhr

Versuchen kannst du es z.b. mit #sex, Treppen steigen, Rotwein in heißer Badewanne oder nem Wehencocktail, wobei man diesen glaub ich nicht allein nehmen soll. Und bei mir hat der Rest auch nicht geholfen letztes Jahr. Denn wenn dein Kleines nicht will, dann kannst du machen was du willst. Mehr fällt mir jetzt nicht ein, ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt...

Liebe Grüße Ilona

Beitrag von vroni1982 15.09.08 - 17:37 Uhr

Tipp 1: dein Kind
Wenn dein Bauchbewohner noch nicht will kannst du machen was du willst, es wirkt nix.
Sollte man aber Wehen merken hilft: eine schöne heiße Badewanne, Sex (so ein richtiger Orgasmus soll da Wunder wirken), Tee mit Zimt und Ingwer, Boden schrubben, Fenster putzen, strecken, Treppe gehen, langer Spaziergang.

Beitrag von vroni1982 15.09.08 - 17:39 Uhr

Tipp 1: dein Kind
Wenn dein Bauchbewohner noch nicht will kannst du machen was du willst, es wirkt nix.
Sollte man aber Wehen merken hilft: eine schöne heiße Badewanne, Sex (so ein richtiger Orgasmus soll da Wunder wirken), Tee mit Zimt und Ingwer, Boden schrubben, Fenster putzen, strecken, Treppe gehen, langer Spaziergang.
P.S. Bei Vollmond kommen angeblich auch mehr Kinder zur Welt, und Vollmond ist heute!!!;-)

Beitrag von rmwib 15.09.08 - 17:39 Uhr

Ich würd Dir raten erstmal bis an den Termin zu warten ;-)

LG