Es darf wieder gehibbelt werden. Wir basteln an Baby Nr. 2! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nessi11 15.09.08 - 17:38 Uhr

Hallo Mädels,

kaum zu glauben, aber wir haben uns entschieden an einem Geschwisterchen für unseren 6 Monate alten Sohn zu basteln. #huepf
Mal gucken wie lange es diesmal dauert...#schwitz
Letztes Mal waren es 13 lange Monate. :-[
Ich habe mir fest vorgenommen, diesmal nicht zu einer Urbia-Süchtigen zu mutieren (hoffentlich klappt's!). #schein

LG, Nessi11#herzlich

Beitrag von mtinaaa 15.09.08 - 17:44 Uhr

Hallo nessi,auch ab heute wieder bastel wollen,nach ELSS+Op im März;-)#huepf

Uns mal dolle die Daumen drück#pro#klee#pro#klee

L.G Tina

Beitrag von kathababy 15.09.08 - 19:51 Uhr

Hallo Nessi11,

auch wir basteln an einem Geschwisterchen für unseren Sohnemann. Nach einen Abgang mit AS im Januar und einer kleinen Pause, geht es jetzt wieder los #huepf


Liebe Grüße

Kathababy mit Sohnemann fast 3.