so aufgeregt! am mittwoch 1. folischau nach stimulation!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von leela1 15.09.08 - 17:42 Uhr

hi mädls,

ist eher ein SiLoPo :-) aber ich muss mich irgendwo positiv auslassen!! ich habe den ersten zyklus mit clomifin und prpuregon stimuliert und am mittwoch habe ich meinen ultraschall!! hoffentlich sagt der arzt dass alles prima ist und wir jetzt XXX dürfen!! :-)

juchuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!

lg

Beitrag von kleinemaus166 15.09.08 - 17:58 Uhr

Hallo!

Viel #klee#klee#klee#klee wünsch ich Dir!

Der wievielte ZT ist denn am Mittwoch?

Ich habe mit Clomi schon immer am 10. ZT das erste mal schauen lassen, da meine #ei sehr schnell groß wurden und deshalb haben wir den allerersten Zyklus verpaßt. Da war ich am 12. ZT und der ES war schon :-[

Alles Gute und viel Glück!

LG
Nicole

Beitrag von leela1 15.09.08 - 18:03 Uhr

hi nicole,

der 13. ZT ist am mittwoch!! naja, wir haben gestern noch XXX und falls heute schon was war, dann sollte es ja reichen.. :-) ich habe normal längere zyklen, deshalb denke ich, dass es schon irgendwie wird!! :-)

vielen dank für deine anteilnahme!!

dir auch alles liebe und gute!!!!!

aber immer schön, wenn etwas vorwärts geht!!

lg tina

Beitrag von kleinemaus166 15.09.08 - 18:10 Uhr

Das stimmt. Hauptsache, man/frau hat nicht das Gefühl auf der Stelle zu treten.

Meine Zyklen wurden durch Clomi um einige Tage kürzer, eben auch wegen der schnellen Reifung und dem dadurch früheren ES.

Bin jetzt im 4. Clomi Zyklus und schon sehr gespannt, wir hatten nämlich diesmal einen sehr schönen Folli und ein absolut perfektes Timing in Sachen #sex

Wenn nur die Zeit schneller rumginge #schein

LG N.

Beitrag von leela1 15.09.08 - 18:11 Uhr

ich wünsche dir alles, alles liebe!!!!!!

die zeit vergeht schon!!

lg tina!!!!!!!!!!

Beitrag von kleinemaus166 15.09.08 - 18:14 Uhr

Dankeschööööööön!

Schönen Abned noch und wie gesagt, viel Glück für Dich!!

LG Nicole #herzlich