FLY???????????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luca2006 15.09.08 - 17:47 Uhr

#schock#freu#heul#huepf
Wooooooo ist der Beitrag?Haben eben gesehen das sie entbunden hat,hat sie hier wohl geschrieben?Wenn ja,her damit;-):-p

Beitrag von fibi84 15.09.08 - 17:49 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1669561

schau mal hier...da findest du alle infos von ihr :-)

Beitrag von amanda82 15.09.08 - 18:10 Uhr

Gott sei Dank ... Dann hat dieser Hype endlich ein Ende #schwitz
Sorry, aber das war ja echt nervig, die letzten Tage ... #hicks

LG Mandy

PS: Voll süßer Knopf trotzdem :-)

Beitrag von ana-maria 15.09.08 - 17:50 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1669561

Bitte schön :-) Freu mich auch für sie!

Duck dich aber lieber, hier gibts Neider.. Von wegen Fly-Fanclub ... #augen

Beitrag von luca2006 15.09.08 - 17:57 Uhr

LOL
Habe ich hier wohl ne Menge verpasst;-)

Beitrag von ana-maria 15.09.08 - 17:59 Uhr

Nur zickige Hormonies #aerger nicht der Rede wert :-p
Ich hoffe euch gehts gut!
LG

Beitrag von luca2006 15.09.08 - 18:10 Uhr

Ja war ja noch als ich hier war,dachte aber wenn ich gehe legt sich das schnell;-)
Uns gehts soweit ganz gut,hatten heute auch schon die U3:-)
Müssen nun alle 2Tage zur Kontrolle

Beitrag von ana-maria 15.09.08 - 18:22 Uhr

Dein Kleiner ist so ein putziges Kerlchen :-)
Bin ja mal gespannt ob unsere auch so dunkle Haare hat #freu

U3 schon :-D Hoffe, es ist alles ok?

Beitrag von rmwib 15.09.08 - 17:52 Uhr

Lucaaaaaaaaaaaa wie gehts euch?

Beitrag von luca2006 15.09.08 - 17:56 Uhr

Rmwiiiiiiiiiiiib du bist ja immer noch da:-p;-)
Wie siehts aus???
Uns gehts ganz gut,Umzug gut überstanden nur bissl stressig.Cihan ist ein totales Schreibaby,muss nur getragen werden und wird Nachts 4-6mal wach#gaehn

Beitrag von mojoe2109 15.09.08 - 17:57 Uhr

ja genau! wie es luca2006 geht würde mich viiiiiel mehr interessieren!!!!!

Beitrag von luca2006 15.09.08 - 18:09 Uhr

Mensch,hier ist ja nun was los;-),arme Fly#herzlich
Mir gehts aber ganz gut:-D Danke der Nachfrage
Der kleine macht sich auch ganz gut,wird leider nur öfters gräulich:-( Was anzeichen für Herzschwäche ist
Lg

Beitrag von mojoe2109 15.09.08 - 18:29 Uhr

der arme kleine.....ich drücke euch aber weiterhin die daumen, alles alles gute! #klee