Hebamme in Oldenburg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von taschi82 15.09.08 - 17:48 Uhr

kennt jemand von euch eine nette, gute hebamme in oldenburg und kann mir eine empfehlen?

lg taschi und #snowy 22 ssw

Beitrag von juleska 15.09.08 - 21:02 Uhr

persönlich kenn ich keine, aber wenn du oldbg in oldenburg meinst, würd ich in dem geburtshaus( in dem ökozentrum bei der uni) nachfragen.

lg jule

Beitrag von taschi82 16.09.08 - 13:02 Uhr

ja meine oldbg in oldenburg!;-)
ja vielleicht werd ich da mal gucken ist auch nicht weit von mir hihi!
danke für deine antwort
kennt vielleicht jemand ute kahmann oder daniela franz ?