Katzen fressen Palmen an

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von kuschel_wuschel17 15.09.08 - 17:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

also ich bin am verzweifeln und hoffe von euch einige gute Tipps zu bekommen, und zwar habe ich zwei #Katzen Mädchen und beide fressen an unseren Yucca Palmen rum, dadurch haben beide natürlich ziemlich stinkenden Durchfall!
Mein Freund ist schon am verzweifeln da er an seinen Pflanzen hängt und die jetzt ganz schön leiden müssen!
Habt ihr ne Ahnung was ich machen kann damit die an den Blättern weg bleiben.

Danke schon mal im Voraus!! #danke

Beitrag von glu 15.09.08 - 18:21 Uhr

Katzengras kaufen und erziehen ;-)

lg glu

Beitrag von kuschel_wuschel17 15.09.08 - 18:50 Uhr

Haha was denkst was ich schon gemacht habe #heul
die kapieren es nicht #aerger


#klee

Beitrag von glu 15.09.08 - 18:56 Uhr

Na wenn Du nicht schreibst was Du schon gemacht hast, kann ich das ja nicht wissen ;-)

Beitrag von kuschel_wuschel17 15.09.08 - 19:10 Uhr

ja stimmt hast recht #klatsch
aber jetzt weißte es :-)

Beitrag von angel2 16.09.08 - 18:44 Uhr

Hallo

Die Palmen riechen lecker für die Katzen. Unsere kaut da auch gerne dran bis ich einfach eine andere Pflanze davor gestellt habe das sie da nicht mehr dran kommt.

Gruß Angel