Wie heißt nochmal...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von summsi77 15.09.08 - 17:50 Uhr

Hallo!
Hab eine Frage, und zwar habe ich letztens irgendwo von einem Kissen für das Köpfchen für Neugeborene gelesen, welche so aufgebaut sind, das die Kleinen keinen schiefen Hinterkopf bekommen. Mensch, mir fällt der Name einfach nicht mehr ein... wißt ihr vielleicht, wie das heißt???
LG
Marja mit Melina (3) und Loreen (10 Tage)

Beitrag von pegsi 15.09.08 - 17:52 Uhr

Ich komm zwar auch nicht auf den Namen, aber ich hab hier gelesen, dass auch Babys, die die von Anfang an hatten, einen platten Hinterkopf bekommen haben.

Beitrag von nordengel 15.09.08 - 17:55 Uhr

Babydorm.

LG, Andrea

Beitrag von yasemin1983w 15.09.08 - 17:55 Uhr

glückwunsch erstmal :-)

und denke auch das ist veranlagung
hab ne bekannte die das auch hat und platter schädel.
keilkissen? ne ne ...hm
lg yasemin mit sait *2.4.08 mit wunderschöner kopfform *gg

Beitrag von bienchen23w 15.09.08 - 18:00 Uhr

#herzlich glückwunsch noch :-) das Kissen heißt Babydorm :-)

lg bienchen+ alina die auch ein babydormkissen hat

Beitrag von mietze07 15.09.08 - 18:44 Uhr

Dormkissen ;-)

LG Katharina mit Hanna, die solch ein Kissen hat ;-)