Dauernde Bauchschmerzen / ziehen im Unterleib

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marina89 15.09.08 - 17:51 Uhr

Hallo!
Bin in der 31ssw und habe jeden abend tierische bauchschmerzen und unterleibsziehen.
Hat das auch jemand von euch ?
Was kann ich dagegen machen?????

Lg Marina

Beitrag von 20baby08 15.09.08 - 17:52 Uhr

hey...

warst du beim doc und hast mal nachgefragt? ich hab nur so bauchspannen aber keine schmerzen&ziehen...

lg Vani 32ssw

Beitrag von marina89 15.09.08 - 17:54 Uhr

ne war ich noch nicht musss morgen wieder hin!

Dachte vllt weiß einer was ich dagegen machen kann

danke für deine antwort

Beitrag von 20baby08 15.09.08 - 17:59 Uhr

hmm vielleicht sind es ja senkwehen oder so, also wüsste jetzt nix vielleicht baden? hmm tut mir leid kann dir nicht helfen, sry