ES ja oder nein?????? MUMU?? Bin VERUNSICHERT!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cheri1 15.09.08 - 17:51 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330380&user_id=767350

Hi

sieht es nach ES aus? Habe nur keinen ZS mehr und Mumu ist geschlossen?
Kann man den sagen wielange die Mumu offen bleibt?

ES hat man doch nur wenn Mumu offen ist oder?

Zeigt die tempi einen tatsächlichen ES an oder nur einen möglichen?

Bin voll verunsichert wegen Mumu,ZS-passt alles nicht zusammen.

LG

Beitrag von masupilami84 15.09.08 - 17:58 Uhr

wenn die tempi oben bleibt könnte es der ES gewesen sein. MuMu schließt sich bei manchen bereits am selben tag. ZS ist nicht nötig, bin komplett TROCKEN ss geworden. auch ich hatte bedenken, habe sogar den zk weggeworfen, weil ich keinen ZS hatte und auch der MuMu nicht wirklich auf war, zumindest habe ich unregelmäßig gefühlt. dann, 2 tage nach NMT hatte ich wieder hoffnung, möpse taten unendlich weh und ich machte einen test morgens um 4!!

Beitrag von cheri1 15.09.08 - 18:00 Uhr

Ok #danke

#huepf #liebdrueck