Was meint ihr zu meinem ZB ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janny96 15.09.08 - 17:54 Uhr

Hy,

da ich erst diesen Monat angefangen habe wurde bei mir leider noch nichts angezeigt. Ich habe an dem Tag angefangen zu messen, andem mein ES war.

Sieht doch bisher ganz gut aus oder ? Oder kann die Tempi noch runter gehen drastisch.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332090&user_id=818036


LG Janny

#schwitz

Beitrag von masupilami84 15.09.08 - 18:04 Uhr

schwer zu sagen, wenn die erst mitte des ZK anfängt!? man braucht mindesten ein paar werte von vor dem ES, damit man sehen kann, in wie weit die tempi sinkt oder steigt. warum hast du denn erst so spät mit dem messen angefangen?

Beitrag von janny96 15.09.08 - 18:06 Uhr

weil ich da einen FA Termin hatte und mich seitdem erst mit der Methode beschäftige. Ich wollte nicht komplett bis nächsten Monat warten. ;-)

Beitrag von maxmama 15.09.08 - 20:46 Uhr

die Messzeiten sind viel zu unterschiedlich