Kann eine Wehe c.a. 2 Min lang anhalten?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von 79sunshine 15.09.08 - 17:54 Uhr

Ich habe heute immer wieder, noch relativ unregelmäßig ziehen im Unterleib und Rücken!
Das tut dann auch schon richtig weh und mir wird dabei immer übel.

Aber kann eine Wehe c.a. 2 Min lang anhalten?

LG sunshine ET -4

Beitrag von orsa 15.09.08 - 21:39 Uhr

allerdings!

Beitrag von beatchen 17.09.08 - 16:11 Uhr

Jawohl!!!