Ovus passen nicht mit Urbiabalken, bitte um Hilfe!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elfe77 15.09.08 - 17:56 Uhr

Hallo,

schaut mal bitte mein ZB an, bin der Meinung, dass der negative Ovu nicht mit den Balken übereinstimmt.

Die Balken hätten doch um einen Tag nach hinten angezeigt werden müssen, demnach hätte ich ja meinen #ei gehabt wo der Ovu positiv war, oder#kratz?

Bin der Meinung, dass mein ES am ZT 19 war, oder sehe ich das falsch??

Beide Ovus waren eindeutig positiv am ersten Tag mit Kontrollstreifen gleich am zweiten Tag stärker.

#danke für eure Antworten#blume

Lg Michaela


mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327519&user_id=808385

Beitrag von cheri1 15.09.08 - 18:03 Uhr

hi

Ja das ist mir schon oft aufgefallen das sie urbiabalken nicht stimmen.

Denke dein ES war gestern/vorgestern.

Erstell doch mal dein ZB bei www.wunschkinder.net-da werden die Balken richtig angezeigt.

LG

Beitrag von elfe77 15.09.08 - 18:21 Uhr

Danke, werde ich mal machen, mal schauen, was dabei raus kommt.
Lg

Beitrag von cheri1 15.09.08 - 18:31 Uhr

sag mal Bescheid ;-)

Beitrag von elfe77 15.09.08 - 20:52 Uhr

Hallo cheri 1,

habe mal ein ZB über my NFP erstellt,
(da hatte ich mich vor Urbia angemeldet, das hatte mir nicht so gefallen, da es dort kein Forum gibt)

bei Wunschkinder werde ich mich morgen anmelden.

Ist das jetzt wie bei Urbia oder anders, ich sehe da kein Unterschied?

http://www.mynfp.de/display/view/41909/

Lg