Hilfe mein ZB zeigt falsch an. Warum denn das ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tuschinella 15.09.08 - 17:58 Uhr

Hallo ihr leiben, bitte schaut euch mal mein ZB an.

Warum wird denn ein ES angezeigt ich habe doch extra die hohen werte als Störung deklariert, weil ich einen Abend vorher eine Party hatte.;-);-);-);-)

Verstehe ich jetzt leider nicht:-[ das er die Werte trotzdem nimmt :-[und ein ES angezeigt wird. Könnt ihr euch das erklären???

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331718&user_id=787146

Lieben Gruß Tuschi

Beitrag von masupilami84 15.09.08 - 18:00 Uhr

dann musst du den wert wohl komplett raus nehmen oder einen falschen eingeben

Beitrag von connie73 15.09.08 - 18:11 Uhr

dann ändere deine beiden hohen werte in die durschnittswerte der anderen. dann stimmt es wieder.