Dringende Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chilla4 15.09.08 - 17:59 Uhr

Hallo
Ist jemand von euch mit Clomifen schwanger geworden?Ich habe bereits ein Kind und nun leider keinen Eisprung mehr und mit Clomifen soll der Eisprung ausgelöstwerden würde mich riesig freuen wenn mir jemad helfen kann von euch und damit schwanger geworden ist.
mfg

Beitrag von juprie 15.09.08 - 18:13 Uhr

Ich selbst habe kein Clomifen bekommen, aber hier erst letzte Woche von Jemandem gelesen, bei der es dann gleich beim ersten mal geklappt hat.

Viel Glueck,
Julia.

Beitrag von nicky78 15.09.08 - 18:18 Uhr

ja.. und meine Schwester auch. Find's ne tolle Sache. #pro

Beitrag von chilla4 15.09.08 - 18:32 Uhr

Hallo
Vielen Dank
Man ist nur so traurig weil es bei meinen Großen(5)
so schnell geklappt hat.