Wie erkenne ich Wehen ???!!!!!

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von marina89 15.09.08 - 18:04 Uhr

Hallo!

Kann mir einer evt sagen wie sich eine wehe anfühlt?

Habe angst das ich denke es sind nur Bauchschmerzen

obwohl es dann wehen sind, kenne mich damit nicht aus hört

sich zwar blöd an ist aber so!

Bitte Antworten!

Lg Marina 31ssw#baby

Beitrag von bambela86 15.09.08 - 18:18 Uhr

keine sorge du spürst sie schon. Die sind nicht wie Bauchschmerzen. Das ist so ein Ziehen im ganzen Unterleib. Und wenn die Abstände immer kürzer werden fahr zum Krankenhaus.

Aber keine sorge du wirst sie nicht verpassen.

Vllt hast du ja auch einen Blasensprung. Ich glaub der kommt sogar häufiger vor. Ich hatte zum beispiel einen. Hab zuerst gedacht es sei Pipi aber da es immer mehr wurde und nicht aufhörte war mir klar das ich dann mal zum kh fahren muss ;-)

Beitrag von qrupa 15.09.08 - 18:24 Uhr

Hallo

am ehesten läßt es sich wohl wie sehr starke Mensschmerzen beschreiben. Auch wenn es blöd klingt, aber wenn es echte Wehen sind, wirst du die nicht verpassen. Die Schmerzen kommen langsam, werden dann stärker und lassen wieder nach. Und nach ein paar Minuten geht es wieder von vorne los.

LG
qrupa

Beitrag von halvja 15.09.08 - 20:11 Uhr