My HAMMER??

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von havecat 15.09.08 - 18:04 Uhr

Hat jemand den Service schon mal genutzt, bzw. gute Erfahrungen damit gemacht und kann etwas berichten?? #danke #danke

lg

Beitrag von laura_8.02 15.09.08 - 18:12 Uhr

hallo, ein bekannter von mir wollte nach hamburg ziehen und ein umzugsunternehmen damit beauftragen....na das kostet natürlich! und bei myhammer hat er dann einen komplettumzug (mit möbel runtertragen und auch wieder rauftragen in die neue wohnung) bekommen - für nur 150 euro! es hat sich gelohnt ;)

Beitrag von brausepulver 15.09.08 - 18:56 Uhr

ich haber da auch gute Erfahrung mitgemacht :-)

Beitrag von asimbonanga 16.09.08 - 00:01 Uhr

Hallo,
ich habe mir dort schon alle möglichen Dienstleister geholt:
Tapezierer,Lackierer
Gartenarbeiten
Sessel beziehen
Küchenanbau

mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein.
Ich war immer 100% zufrieden.

L.G.

Beitrag von wasteline 16.09.08 - 15:04 Uhr

Ja, haben wir.

Einmal Umzug und einmal Pflasterarbeiter an der Terrasse. Es ist alles super gelaufen und preiswert war es auch noch.

Gut ist, dass Du Dich für keinen der Bieter entscheiden musst, kannst also Deine Anfrage nach Beendigung im Sande verlaufen lassen.

Gut ist auch, dass viele Bieter bereits Bewertungen haben und Du damit sehen kannst, ob zuverlässig gearbeitet wird.

Wir werden my hammer bestimmt wieder nutzen.