Novembis und alle anderen , 3.Sreening gehabt "Silopo":)))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saskia33 15.09.08 - 18:10 Uhr

War heute nach 5 Wochen endlich wieder beim FA #schwitz
Mit dem Kleinen ist alles i.O,bin wohl eine Woche weiter als angenommen #gruebel

Mal schauen ob es so bleibt #kratz

Hier seine Maße #schein

BPD: 8,60
FOD: 10,24
ATD: 8,83
APD: 7,56
FL: 5,45

Ca.1700 gr. und ca.38 cm groß #schwitz


Wie groß waren/sind eure in der 31.SSW gewesen??


lg sas

Beitrag von losa01 15.09.08 - 18:11 Uhr

blöde Frage.
sagt es der FA wie groß und wie schwer der Zwerg ist.
Hab am Donnerstag hoffentlich mein 3. Screening.

Grüßle Nadja 29.ssw

Beitrag von saskia33 15.09.08 - 18:18 Uhr

Die Kleinen werden doch genau ausgemessen und anhand der Werte kann man ungefähr sagen wie groß/schwer die Kleinen sind!
Mein FA sagt mir immer wie schwer er jetzt in etwa ist .

Beitrag von losa01 15.09.08 - 18:19 Uhr

Hat meiner bis jetzt noch nie gesagt.

Beitrag von saskia33 15.09.08 - 18:24 Uhr

Meiner schreibt es auch immer mit rein in den MuPa !!
Würde ihn beim nächsten mal einfach fragen,denn man will ja Wissen wie schwer sein Kind ist ;-)

Beitrag von losa01 15.09.08 - 18:26 Uhr

stimmt hast recht
Ich werd ihn gleich mal dann fragen.
Danke für den Tipp.

Beitrag von marina89 15.09.08 - 18:15 Uhr

Bin jetzt in der 31ssw also in der 30ssw war meien kleine ca. 1500g und ca. 39 cm groß

Beitrag von vamplady_22 15.09.08 - 18:45 Uhr

hi du


meine maße vom bauchzwerg waren

BPD 7.9

FOD 9.6

ATD 6.6

FL 5.5

war in der 30 ssw.

Beitrag von connor3 15.09.08 - 19:24 Uhr

Hallo

Komme jetzt am Mittwoch in die 31 SSW und habe am Freitag Termin.Hoffe es wird das 3. Screening gemacht.

Bekommt man denn da nicht auch schon CTG?

Gruß Daniela

Beitrag von kraushippe 15.09.08 - 19:38 Uhr

Hab ab der 28 SSW CTG bekommen, vielleicht aber auch nur, weil ich schon ab der 18 SSW vorzeitige Wehen hatte.
Mein Zwerg war bei 31+2 1900 gr und 36 cm

Beitrag von angel180806 15.09.08 - 20:08 Uhr

Ich war heute beim FA ..

also meine kleine ist jetzt ca 39 cm gross und hat zwischen 1450g und 1550

bin jetzt in der 31 ssw

wünsch dir noch eine schöne kugelzeit

glg romy