Kindsbewegungen!?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ingrid29 15.09.08 - 18:17 Uhr

Hallo Mädels,

wann habt Ihr denn Eure kleinen das erste mal so richtig gespürt? Bei mir tut sich noch nicht wirklich was....

Liebe Grüße,

Ingrid + Zwergl (18+2)

Beitrag von marina89 15.09.08 - 18:21 Uhr

das war in der 20ssw bei mir ganz leicht erst aber jetzt tut es manchmal ganz schön weh!

lg alles gute

Beitrag von katrin1204 15.09.08 - 18:21 Uhr

So richtig gespürt habe ich meine Kleine Maus so in der 21. SSW.
Vorher hatte ich höchstens mal so ein Gefühl als würde mir jemand leicht mit den Finger in Bauch pieksen.

Also keine Angst du wirst deinen Wurm auch bald spüren...


LG Katrin + #baby girl inside (28. SSW)

Beitrag von losa01 15.09.08 - 18:22 Uhr

ich hab meiner erst ab der 22. woche gespürt.

Das kommt noch.

Grüßle Nadja 29.ssw

Beitrag von saskia33 15.09.08 - 18:22 Uhr

Ist meine zweite SS und ich habe eine VW Plazenta ;-)
Habe den kleinen schon in der 14.SSW das erste mal gespürt #schein


lg sas

Beitrag von stefe 15.09.08 - 18:31 Uhr

hallo Ingrid
also ich bin morgen in der 20ssw und ich merke seit einiger zeit immer etwas was ich nicht zuordnen kann und seit 2 Tagen merke ich den kleinen racker regelmässig is so ein blubbern als ob blasen platzen und ich war heut beim FA und sie hat gesagt das ich es auch bald von aussen spüre weil er sehr aktiv is..lass mich überraschen.
lg stefe+krümel