Würdet ihr es essen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sadihro 15.09.08 - 18:21 Uhr

Hallöchen an alle!

Hab rohe Eier die vor zwei Tagen abgelaufen sind und überlege ob ich es riskiere sie noch zum Kochen zu verwenden. Klar würde ich vorher reinriechen aber ganz sicher bin ich mir dabei jetzt nicht.

LG
Tanja + Bauchzwerg 25. ssw

Beitrag von glu 15.09.08 - 18:41 Uhr

Ich würd sie essen!

lg glu

Beitrag von melhau 15.09.08 - 20:07 Uhr

Ja klar, wenn sie nicht schlecht riechen.

Das Ablaufdatum ist ja nur ein Richtwert.

Beitrag von steffi2107 15.09.08 - 20:28 Uhr

In der SS hätte ich das nicht gemacht.

Lg Steffi

Beitrag von goldtaube 15.09.08 - 20:34 Uhr

ich würde sie in ein hohes Gefäß mit kaltem Wasser legen und schauen ob sie oben schwimmen. Schwimmen sie oben oder im oberen Drittel, dann wegschmeißen. Schwimmen sie gar nicht oder nur etwas, dann würde ich sie noch essen.

Beitrag von curlysue2 15.09.08 - 20:38 Uhr

Hi Goldtaube!

Menno, Du warst schneller#schmoll Genau das Gleiche wollte ich auch grad schreiben;-)

LG

curlysue