Noch jemand hier der ET im Mai 09 hat? Und fragen:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibini 15.09.08 - 18:22 Uhr

Hallo Mädels,


Bin seit heute frisch gebackene schwangere:-)#huepf

Bin 4+2 Freitag ist der Fa termin un dich hoffe es ist alle ok!

Ist hier noch jemand der Im Mai ET hat? Würde mich gerne in der zukunft austauschen:-)

Dann hab ich noch ne frage. Gibt es im Netz seiten wo es bilder gibt wo man sieht wie groß der krümel ist? Und wie er aussieht?


Alles liebe bibi 5.ssw#schrei juhuuu

Beitrag von 1stern1984 15.09.08 - 18:25 Uhr

Hallo mein ET ist der 03.05.2009!!!
Wünsche dir schon mal eine schöne Kugelzeit!!
Liebe Grüße mandy und der Krümmel

Beitrag von bibini 15.09.08 - 18:43 Uhr

Danke dir:-)

Dir wünsche ich aber auch eine schöne Kugelzeit.

Hab mich im mai Et club angemeldet. Bist du auch da?

lg bibi mit mini im bauchi

Beitrag von spyro82 15.09.08 - 18:57 Uhr

Hey...

mein Grosser ist am 3.5 geboren,allerdings 2004....und jetzt habe ich wieder ET im Mai,wohl am 13.


Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit....und eine schöne nicht so anstrengende Geburt!



Glg Sandra mit Pepe (*3.5.04) & Enie (*11.4.06) & #ei (6.SSW)

Beitrag von bibini 15.09.08 - 22:03 Uhr

Danke:-)

Das gleich wünsche ich dir auch:-)

Und vor allem ein gesundes baby#sonne


Vielen dank für deine wünsche!!!


LG bibi #ei 5.ssw

Beitrag von bambela86 15.09.08 - 18:25 Uhr

geh mal auf

www.babycenter.de

ich mein da gibt es sowas.

bin übrigens seit 23.3.08 Mami

Beitrag von bambela86 15.09.08 - 18:26 Uhr

hab nochwas gefunden

http://www.pro-leben.de/abtr/entwicklung1.php

Beitrag von bibini 15.09.08 - 18:38 Uhr

Danke dir ! Hab mir gerade alles durchgeschaut un dich bin begeistert!

Vielen dank für deine mühe#blume

Beitrag von sluzibunny 15.09.08 - 18:28 Uhr

Hallo!
Ich bin jetzt auch in der 5.SSW und hab am 20. Mai 09 Termin! War letzten Freitag beim FA und da hat man leider noch nichts!

Beitrag von bibini 15.09.08 - 18:40 Uhr

Hallo,

Oh dann haben wir aber ziehmlich nah ET! Ich bin nur 3 tage weiter als du!

Bin mal gespannt was die nächsten monate noch so passieren wird! Hab schon wieder fast alles vergessen;-)

Wir lesen hoffentlich noch von einander.

Ach das man noch nichts gesehen hat ist ganz normal;-) Wann hast du den nächsten termin? Drück dir die daumen das man dann was sieht! Kann verstehen wie du dich fühlst;-)

LG bibi 4+2

Beitrag von lucky244 15.09.08 - 18:32 Uhr

Hallo

#ei ist 5+5 und habe mittwoch Termin beim fa ich bin schon so aufgeregt!!!

Et ist der 13.05.2008

LG Lucky 6.ssw

Beitrag von bibini 15.09.08 - 18:41 Uhr

Hallo,

wenn du lust hast kannst du mir ja mal schreiben wie dein fa termin war;-)

Würde mich freuen#huepf

Beitrag von lucky244 15.09.08 - 18:46 Uhr

na klar werd ich mittwoch nachmittag direkt hier berichten.
heute hat ich ne stunde früher schluss und hab schon überlegt ob ich einfach hinfahren soll warte doch jetzt schon so lange. aber kam mir dann doch doof vor und habs gelassen aber ich will jetzt einfach nur hören das alles in ornung ist und ich mir keine sorgen machen muß.


Beitrag von bibini 15.09.08 - 18:57 Uhr

Ach mach dir keine kopf! Ist bestimmt alles super!
Freu dich auf den fa termin und mach dir keine gedanken!


Bis bald......

Beitrag von nancy129 15.09.08 - 18:41 Uhr

Hey.
Herzlichen Glückwunsch

Ich hab am 15.05.09 ET.

Wünsch dir noch viel Glück#sonne

Beitrag von bibini 15.09.08 - 18:42 Uhr

Danke:-)


wünsche dir auch eine tolle schwangerschaft und viel freude!


Lesen bestimmt noch von einander;-) Hab mich gerade im Mai club angemeldet. Bist du auch da?

lg bibi

Beitrag von stoepsel25 15.09.08 - 18:48 Uhr

Hallo

bin auch seit heute frisch gebackene schwangere #freu

Bin 4+0 am Montag ist FA termin zum Ultraschall und hoffentlich ist da dann alles ok :-)

Würde mich freuen von dir zu hören

Liebe Grüße dani 4.ssw #baby

Beitrag von bibini 15.09.08 - 18:54 Uhr

Hallo:-)

Dann bin ich ja so 2 tage weiter als du;-)

Hab erst nächsten freitag fa termin#schmoll
Aber ich gehe vorher zu einem anderen fa! Konnte nur jetzt keinen mehr erreichen! Aber morgen telefoniere ich rum!#schein

Und wie fühlst du dich? Hast du was geahnt? Hatte vor 4 tagen komischen schwindel. Und hab so ein zwicken und zwacken. Hast du das auch?#kratz

Hast du nicht lust meine urbia freundin zu werden?
Ist vielelicht dann einfacher kontakt zu halten!?
Würd mich freuen wenn du dich meldest wenn du beim fa warst! Bin ja neugierig#huepf

lg bibi

Beitrag von kwendt71 15.09.08 - 19:03 Uhr

Hallo Zusammen...#blume

Habe ET voraussichtlich am 08.05.2009 und bin SSW 6+3...bis jetzt habe ich nur die Fruchthöhle auf dem US-Bild sehen dürfen und freue mich riesig auf Freitag, da ich aus tiefsten Herzen hoffe, endlich das kleine Herzchen schlagen zu sehen...bin dann SSW 7+0 #ei

Euch alles Liebe und eine entspannte #schwanger schaft

Liebe Grüße
Kerstin

Beitrag von bibini 15.09.08 - 22:10 Uhr

Bei 7+0 ist es sehr gut möglich!

drück dir die daumen:-)


LG bibi

Beitrag von rosalin75 15.09.08 - 19:07 Uhr

Hallöchen, ich habe ET 02.05.09.

War heute beim FA und da hat man endlich das Herzchen schlagen sehen und meinen Mutterpass hab ich auch gekriegt.

Beitrag von bibini 15.09.08 - 22:05 Uhr

Ohhh das ist ja supi!!!!

Freu mich auch schon sooo drauf den mutterpass zu bekommen!

Konntest du auch was von deinem zwerg erkennen?


lg bibi

Beitrag von schnuffi09 15.09.08 - 19:08 Uhr

Guten Abend,

habe ET 18.05.09, wäre ab heute anfang 6 woche,
gehe allerdings er am 23.09.08 meinen ersten Termin da ich hoffe dort dann auch auf jedenfall schon was zu sehen.....:-p

In meine VK kommt dann auch erst die ss officiel rein wenn ich die Bestätigung habe.....#schwitz

LG

Beitrag von bibini 15.09.08 - 22:09 Uhr

Hallo:-)

Dann drück ich dir die Däumchen#klee

Wird bestimmt alles supi sein!!!

lg bibi

Beitrag von anne.cabi-fresh 15.09.08 - 19:21 Uhr

hallo, mein et ist der 09.05.09 bin jetzt in der 6. ssw! bin natürlich zum austauschen gerne bereit!

und noch #herzlich - en glüückwunsch zur #schwanger! alle gute! lg anne

  • 1
  • 2