ich brauch mal hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchenblnsp 15.09.08 - 18:36 Uhr

hallo ihr,
ich brauch mal eure hilfe! ich bin seid über zwei wochen überfällig. war heute bei meinem fa und der konnte keine ss fest stellen. ich soll noch drei wochen warten.
ich bin echt verzweifelt, weil mein gefühl sagt ich bin schwanger aber test und der arzt sagen was anderes.
vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

lg sternchen

Beitrag von saskia33 15.09.08 - 18:41 Uhr

Also wenn du 2 Wochen überfällig bist hätte ein SST auf jedenfall schon anzeigen müssen,selbst wenn der ES sich etwas verschoben hat!!!
Du wärst ja jetzt etwa in der 5/6 SSW!

Leider gauckelt einem der Körper(PMS) oft vor das man Schwanger ist,die Symtome sind ähnlich ;-)

Würd dem FA vertrauen und erstmal abwarten!!!


lg sas 31.SSW

Beitrag von saskia33 15.09.08 - 18:42 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom