Erfahrung mit Angelcare

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunchen2000 15.09.08 - 18:39 Uhr

Hallo Ihr lieben,

hab da mal ne frage. Sind uns grad mit Überwachungssystemen am beschäftigen. Wollte mal hören ob schon jemand gute bzw. schlechte Erfahrungen mit dem Geräusch- und Bewegungsmelder von Angelcare gemacht hat?

Gruß Lunchen2000

Beitrag von idolchrissy 15.09.08 - 19:09 Uhr

Hallo

ich habe nur diese Matte ( Bewegungsmelder) und ich bin super zufrieden :-)

Als Clarissa kleiner war, hat es keine fehlalarme gegeben, nur jetzt wo sie sich natürlich bewegt und aufsteht gibt es ab und zu Fehlalarme.
Aber lieber einen Alarm zuviel als einen zuwenig .

Beitrag von gemababba 15.09.08 - 19:47 Uhr

Ja also ich habe auch das angelcare und muß sagen bin froh da ich es habe.
Als mein sohn klein war hat es schon richtig was gebracht und wenn ein fehlalarm kam dann sind wir halt mal hin.
Das problem war er hat durch geschlafen als er 8 wochen alt war deshalb war ich schon froh das ich es hatte.
Werde es jetzt dann auch wieder benutzen !!

LG Jenny 22 SSw