bitte könnt ihr mir helfen???????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naddel2105 15.09.08 - 18:44 Uhr

hallo war jemand von euch ss obschon der test zu hause negativ angezeigt hat????? hab immer einen regelmässigen zk doch ich hatte am 11/7/08 einen ma mit as aber meine mens kam am 17/8/08 und sollte nun gestern eintrudeln ist aber nix meine temp ist noch immer über coverline aber test heute wieder negativ.
was ist nur los habe geschwollene brüste die auch schmerzen ab und zu ein zwicken im bauch hauptsächlich in der gegend von der ks narbe.

bitte helft mir mal.
fa gerade im urlaub.

lg nathalie

Beitrag von naddel2105 15.09.08 - 18:44 Uhr

hier noch mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324415&user_id=797011

Beitrag von dekabrista 15.09.08 - 18:48 Uhr

Wenn bei mir der Test negativ war, dann war ich auch nicht schwanger. Aber warte einfach mal ein bißchen ab und mach in einer Woche wieder einen, wenn sich bis dahin nichts getan hat.

Und zappel nicht so herum :-)

Beitrag von sunshine696969 15.09.08 - 18:49 Uhr

Hallo,

welchen Test hast du denn verwendet?

Es gibt sehr oft welche, die erst recht spät positiv getestet haben.

Die einen testen egal wann und mit welchem Test gleich positiv und bei anderen zeigt ein 10er erst spät nach NMT.
Aber ZB sieht doch gut aus ;-)

Beitrag von nicoleabe 16.09.08 - 07:51 Uhr

guten morgen

ich würde auch sagen das du später nochmal einen test machst meiner hatte auch neg. angezeigt dann hab ich eine woche nach dem ich meine mens. bekommen sollte noch ein test gemacht und der war positiv :-) ich drück dir die daumen

lg Nicole