Winterfußsack?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aaliyah22.08.02 15.09.08 - 18:45 Uhr

Hallo,

ab wann packt ihr denn den Winterfußsack aus? Nachdem das Wetter nun immer kühler wird mache ich mir da schon Gedanken drüber wann es sinnvoll ist ihn zum Einsatz zu bringen.

#danke
Meli mit Raul 6,5 Mon.

Beitrag von lena12u374 15.09.08 - 19:05 Uhr

Hallo,

ich benutze den für meine kleine schon. Man kann den wenden,für Sommer und Winter.



Lg Mel

Beitrag von bambela86 15.09.08 - 19:15 Uhr

marco ist 5,5 Monate alt und hab ihm heute einen neuen Buggy gekauft und auch gleich einen passenden Fußsack. Finde es jetzt nochwas früh also ich warte noch was. Im mom zieh ich ihm aber schon Strumpfhose an und noch ein paar dickere Socken drüber

Beitrag von amselkind 15.09.08 - 19:38 Uhr

ich habe jetzt einen bestellt und werde ihn dann auch benutzen.

Beitrag von gute.hexe 15.09.08 - 21:09 Uhr

Hi du,

meine Tochter ist 6 Monate alt. Ich habe einen Winterfusssack mit Fell. Jedoch brauch ich denn noch nicht, da sie noch in der Schale liegt und noch nicht im Sportwagen hängt. ;-)
In der Schale trägt sie über den normalen Kleidern einen gestrickten "Schlafsack".
Jedoch eher selten, da ich (meist) ein Tragemami bin.

lg Ramona