STECHENDER SCHMERZ in Leistengegend normal???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jani1981 15.09.08 - 18:48 Uhr

Hallo ihr lieben



Ich hab eine kurze frage meine Schwägerin ist ja nun SS so in der 5-6Woche .So und heute hat sie einen stechenden Schmerz in der linken leistengegend.

Was kann das sein?Sie hat nun angst das was nicht stimmt.#heul
Der schmerz ist aber nicht den ganzen tag.
Und ist auch zum aushalten meint sie.

Können das die Mutterbänder sein??

Hoffe ihr könnt uns weiter helfen #schmoll

einen schönen abend noch#blume

lg jani

Beitrag von sun666 15.09.08 - 18:54 Uhr

Nabend,

jaaa, das sind die Mutterbänder. Der Körper arbeitet auf Hochtouren und die Gebärmutter wächst und wächst.

glg

Sun 34 SSW

Beitrag von melanie34 15.09.08 - 19:19 Uhr

ja, hab ich auch oft, ist normal, Baby wächst