@Sepembies - Übelkei, Schwindel und....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mela1801 15.09.08 - 18:50 Uhr

...ab und an ziehen im Unerleib, Rücken und Schmerzen im Schambein die bis in den rechten Oberschenkel streuen! #heul

Ich weiß nicht mehr weiter, mir geht es heute so sche*** was soll ich nur machen? #schmoll

Wie geht es euch denn?

Und habt ihr nen Tipp was ich machen kann?

LG
Melanie (ET -6)

Beitrag von 79sunshine 15.09.08 - 19:01 Uhr

Ich hab das auch!!!!!
Ich hab mich heute so unwohl gefühlt, dass ich nicht mal mit einkaufen gehen wollte.

Jetzt bin ich Treppen gestiegen und dann werde ich mal in die Wanne gehen und mal schauen was dann kommt.

LG sunshine ET -4

Beitrag von mela1801 15.09.08 - 19:07 Uhr

Das mit der Wanne werde ich wohl auch gleich mal machen, ich bin echt mit meinen Kräften am Ende... So kann ich mich nicht auf eine Geburt vorbereiten wenn ich vorher schon am Ende bin...
Was ein Ärger!

Lg
Melanie