An die ICSI-Erfahrenen... Mens-Ziehen...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von birgit28 15.09.08 - 18:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hatte am Montag den Transfer von zwei Eizellen.
Ist meine erste ICSI und eigentlich lief alles soweit ganz gut.

Es sind insgesamt 13 Eizellen gewonnen von denen 11 befruchtet wurden. Na ja, zwei sind ja jetzt drin :-)

Nun habe ich seit gestern abend mensziehen.. Die Nacht über schon etwas stärker so das ich dachte jetzt kommt jeden Moment die Mens #schmoll

Ich musste dann ja heute zum BT - dort hat man dann auch gleich US gemacht weil ich gern auf Nummer sicher gehen wollte. Man konnte natürlich nicht großartig was erkennen,
die Gebärmutterschleimhaut war wohl gut aufgebaut - und lt. Ärztin kommen die Schmerzen von den total vergrößerten Eierstöcken#kratz

Wusste gar nicht das die mensartige Schmerzen verursachen?

War das bei Euch denn auch so und ihr habt vielleicht positiv getestet ?

Ach ja, ich konnte dann heute nachmittag die Blutwerte abfragen und man sagte mir der Gelbkörperwert liegt bei 35 - sollte wohl bei 40 - 50 liegen...
Aber ich sollte nichts nachspritzen da ich ja eh schon die Bauchschmerzen habe.

Och menno - hoffentlich geht alles gut...

Muss nächsten Montag jetzt zum SST / BT...

Brauche bis dahin alle Eure Daumen...

LG
BIBI

Beitrag von champagner 15.09.08 - 18:54 Uhr

hi bibi ich bin TF 11...

und habe seit 2 tagen mensziehen..

aber bei dir kann es auch die einnistung sein..??

mmmh..
vielleicht!! hoffentlich:-)

sag mal.. kurze frage an dich.. dürfen wir eigentlich baden?

Beitrag von birgit28 15.09.08 - 18:58 Uhr

Hallöle....

meinst Du nicht das die Einnistung schon vorbei ist ?
Meine gehört zu haben, das die Einnistung nach ca. 5 Tagen abgeschlossen sein soll ??

Ich bade lieber nicht - glaub soll man auch erst mal nicht...
LG und beide Daumen fest für Dich gedrückt
BIBI#liebdrueck

Beitrag von champagner 15.09.08 - 19:27 Uhr

...ich hab das auch gehört..-.-

mensch du hast recht...
einnistung ist längst vorbei.. ich war grade mit dem wochentag verwirrt.

ich hab mensziehen seit Samstag.. TF 9

denke auch, dass sie jeden moment kommt..

meine brustwarzen schemrzen.. das ist echt sensationell..
ich kann gar keinen bh und kein tshirt darauf vertragen...
nun ja..

ich drücke uns allen die daumen...
:-)
bussi

Beitrag von lovelysituation 15.09.08 - 19:26 Uhr

Hallo

ach, mach dir keine sorgen... #liebdrueck

Ich hatte bei TF+3 schon solche mensartigen schmerzen und auch meine eierstöcke waren angeschwollen, das hat sich dann von selbst gelegt, aber trotzdem hatte ich mens ziehen...bin aber trotzdem schwanger geworden ;-)

Viel Glück!!!

Lg Dani #klee