Erfahrung mit Angelcare

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lunchen2000 15.09.08 - 18:51 Uhr

Hallo Ihr lieben,

hab da mal ne Frage. Sind uns momentan mit Geräusch- und Bewegungsmeldern am beschäftigen. Hat hier schon jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit dem System von Angelcare gemacht?
Würde mich über eure Antwort freuen.
Gruß Lunchen2000

Beitrag von uli11188 15.09.08 - 19:06 Uhr

Hallo Lunchen2000,

wir besitzen einen Angelcare und möchten ihn auch nicht missen. Bis jetzthat er einmal Alarm ausgelöst.Ich dachte es ist ein Fehlalarm aber eine Freundin sagt das es auch sein könnte das der kleine sich erschreckt hat und deswegen wieder geatmet hat. Habe auch im Internet genau geschaut bevor ich ihn gekauft habe und bin über den Bericht einer Mama gestoßen die ihr Kind durch den Angelcare retten konnte.
Dann gab es für mich kein nachdenken mehr und ich habe ihn gekauft.
Meine persönliche Meinung ist das vorsicht niemals schade könnte.

lg Uli und Vincent Maarten der nur mit Angelcare schläft

Beitrag von emilylucy05 15.09.08 - 20:29 Uhr

Wir haben auch das AC. Haben schon öfter mal Alarm gehabt aber seit wir die matten anders hingelegt haben ist es ok. Hat nämlich immer reagiert wenn unser Kleiner sich ganz an den rand gedrückt hat. ich würds immer wieder kaufen.

lg

Beitrag von hsi 15.09.08 - 21:36 Uhr

Hallo,

wir haben den AC da war meine Tochter noch nicht auf der Welt und ich würde den immer wieder kaufen! Meine Tochter war ein Spuckkind und hat teilweise auch nachts gespuckt und mein Sohn ist ein Bauchschläfer und er liegt immer noch drauf mit seinen 15 Monaten!

Lg,
Hsiuying + May-Ling 2 J. & Nick 15 M.

Beitrag von meleke 15.09.08 - 23:15 Uhr

Hallo,

wir haben auch einen AC und hatten als wir im Ausland waren, und dort war es sehr heiss, sogar schon 3 Alarme gehabt in einer Nacht. Haben dann gemerkt das der Kleine total heiß war und ihn ausgezogen... danach war alles gut und es gab keinen Alarm mehr.

Ich möchte ihn auch nicht missen.

LG Meleke