Wem geht es ähnlich????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jps1212 15.09.08 - 18:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mir ist nachmittags plötzlich immer besonders übel,teilweise schlimmer als morgens.
Erbrechen kann b.z.w. muß ich nicht,aber dieses ständige würgen.

Heute hatte ich so ein Gefühl,wie leichten Muskelkater im Unterbauch und teilweise so ein zwicken in Eierstockgegend,kennt das noch jemand???

Ganz liebe Grüße Tanja+#ei

Beitrag von benutzerienchen 15.09.08 - 18:58 Uhr

HI TANJA,..

was deine Übelkeit betrifft geht es mir genauso...
ich muss mich nicht übergeben und die Übelkeit ist jetzt auch nachmittags bis abends extremer...
Ich könnte heulen weil ich mich eher krank und erkältet fühle im Moment als Schwanger..
Mein Bauchziehen ist fast weg aber habe in einer Pobacke komischen Muskelkater seit ein paar Tagen hihi...Ein paar mal zwickte auch etwas in der Eierstock gegend aber das geht wieder weg...hatte keinen Grund!

Dir alles Liebe weiterhin und ruhe dich fein aus...;-)

Beitrag von amanda82 15.09.08 - 19:00 Uhr

Joa, das mit der Übelkeit war bei mir genauso. Morgens war mir eigentlich nie übel ... immer erst so Nachmittag/Abend #schock Sogar richtig heftig ... Wenn ich da kein Ginger Ale gehabt hätte oder diese Ingwerkapseln ... #schein

Naja und dieses Muskelkatergefühl und auch das Zwicken in Eierstockgegend kenn ich auch, aber es war zum Glück nie arg schlimm ...

LG Mandy