Wie macht man Smookie eyes??

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von .jessi. 15.09.08 - 19:02 Uhr

hy zusammen

weiss nicht ob man dies so richtig schreibt!!
wie macht man sogennante smokie eyes?'finde das total schön!!

vielen dank für eure hilfe und lg jess

Beitrag von granouia 15.09.08 - 19:18 Uhr

Hallo!

Ich empfehle immer gern die Videos dieser Dame:
http://www.youtube.com/watch?v=C3e_Ffdx59I

LG
Granouia

Beitrag von miss-lacrima 15.09.08 - 19:46 Uhr

Lidstrich, dann je nach Hauttyp einen grauen bzw. schwarzen Lidschatten, den nach außen und oben ausblenden & Wimperntuschen, eventuell Kajal und Lidschatten unten das kommt aber auch auf die Augenform an das kann man nicht bei jedem gleich machen.
(Kleiner Typ, klappt am besten wenn Joshua Mittagsschlaf macht :P ich kann nämlich aus Erfahrung sprechen wie weh es tut wenn man mit dem flüssig Eyeliner ins Auge abrutscht weil Sophie neben mir quietscht #ole)

LG
Jenny