Anscheinend muss man sich hier seine Antworten erst verdienen!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aaliyah22.08.02 15.09.08 - 19:05 Uhr

Weiß nicht woran es liegt, habe aber nun schon häufiger das Problem gehabt, keine Antworten zu erhalten.

Beitrag von alex1971 15.09.08 - 19:07 Uhr

Um was gings denn ;-)

Beitrag von milkasweet81 15.09.08 - 19:07 Uhr

ich weiß zwar nicht was du gefragt hast, aber vielleicht weiß einfach keiner eine Antwort. Ich denke nicht, dass man dir nicht antwortet um dich zu ärgern.
LG
Milka

Beitrag von lena12u374 15.09.08 - 19:08 Uhr

Habe dir unten geschrieben.Aber glaub mal das ist halt manchmal so. Bei mir kam das auch mal vor.

Beitrag von aaliyah22.08.02 15.09.08 - 19:18 Uhr

Bei mir kam das jetzt schon häufiger vor und nachdem auf dieser Seite nunmal alle Fragen mit mindestens 2 Antworten bestückt sind, komm ich mir da schon ziemlich bescheuert vor.

Beitrag von stubbel 15.09.08 - 19:12 Uhr

Och bitte, nach grad mal 20 min sich schon beschweren #kratz ?
Vielleicht sind einfach nicht viele online und wenn ja gibt's halt welche wie mich die lieber tragen als den Kiwa zu benutzen und dir somit nicht weiterhelfen können bei der Frage wegen dem Fußsack...

lg anne mit Emilia (bald ein Jahr #sonne)

Beitrag von pegsi 15.09.08 - 19:21 Uhr

*lach*
Stell doch einfach mal ne Streit-Thema-Frage wie z.B. "ab wann füttert ihr zu" oder "reicht einmal täglich wickeln" oder so was, wo jeder ne Meinung hat. Was meinst Du, wie Du mit Antworten bombardiert wirst. ;)

Mit manchen Sachen kenn ich mich einfach nicht aus, da halt ich dann lieber die Klappe.

Beitrag von lena12u374 15.09.08 - 19:32 Uhr

Ohhhhh Gott lieber nicht!!!!!!!Ich wurde schon mal hier gesteinigt....dabei ging es nicht einmal um mich.Ich habe nur meine Antwort auf ihre Frage geschrieben..... :-)

Beitrag von gute.hexe 15.09.08 - 21:10 Uhr

Hi du, habe dir geantwortet. :-D Wünsche dir noch einen schöne Abend. #blume