Transfer

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von miezi123 15.09.08 - 19:05 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute wahnsinnig glücklich , mir wurden heute 2 schöne 8 Zeller eingesetzt und jetzt heisst es warten warten warten...#bla#bla#bla.
Nächste Woche Freitag ist BT #schwitz

Euch allen ganz viel #klee

LG Katrin

Beitrag von 260604 15.09.08 - 19:33 Uhr

Hallo,

das ist ein ganz tolles gefühl wenn man seine grümmel dann endlich an bord hat#freu

Ich habe BT am Freitag diesen und #huepf#huepf
Wünsche Dir alles alles gute und viel #klee#klee

Beitrag von miezi123 15.09.08 - 20:20 Uhr

ja da hast Du recht , ist echt wahnsinn.
Dir wünsche ich auch gaaanz viiiel Glück. Wie ist Dein Gefühl?

Beitrag von 260604 16.09.08 - 08:54 Uhr

Ich habe ein gutes Gefühl das diesesmal alles gut geht;-) letzte woche hat es mal geschwankt von ne ne es hat nicht geklappt und nun wieder pos. ;-)

Aber letztendlich hat man erst richtig gewissheit wenn der BT gemacht wurde und man das ergebnis vom Doc. hört #huepf#freu

Beitrag von fraenschie 16.09.08 - 06:55 Uhr


Hallöchen meine Liebe,

ich drücke dir meine beiden Däumchen damit das kleine Wunder passiert.

#klee #schwanger #klee #schwanger #klee

#huepf #baby #huepf #baby #huepf #baby #huepf

#herzlich #freu #herzlich #freu #herzlich #freu #herzlich #freu

Sei ganz lieb gegrüßt Franca #liebdrueck