dusche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dorimausi 15.09.08 - 19:07 Uhr

hallo mädels,

jetzt hab ich mal eine blöde frage,

es heißt ja man kann in die heiße wanne wg wehentest, aber was mach ich wenn ich keine wanne hab?wir haben nur eine dusche, reicht es heiß zu duschen oder soll mann ein wärmflasche nehmen?
werd jetzt erst mal ein schluck rotwein zu mir nehmen und mal schauen wo mein männe ist ....;-)
lg doreen

Beitrag von jogoco 15.09.08 - 19:11 Uhr

Hallo,

also wir haben auch keine Wanne und diese Frage habe ich meiner Hebamme auch gestellt.
Leider geht der Wehentest mit der Dusche nicht. Sie meinte ich solle mir dann ein Körnerkissen oder eine Wärmflasche in den Rücken legen und gucken, ob die Wehen stärker werden.

Lg jogoco 38+1 SSW

P.S Laß Dir den Rotwein schmecken

Beitrag von dorimausi 15.09.08 - 19:26 Uhr

#danke

Beitrag von jogoco 15.09.08 - 19:35 Uhr

#bitte
Gern geschehen.

Beitrag von bambela86 15.09.08 - 19:11 Uhr

ach mit der wanne und wehentest ist eientlich schwachsinnig....warte einfach ab man merkt die schon.

du trinktst Wein

also für mich kam absolut kein Alkohol während der schwangerschaft in frage auch kein wein. manche behaupten ja der soll gut sein.

#klatsch