nespresso Kapseln

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von laurenia82 15.09.08 - 19:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich habe vor mir eine nespresso Kaffeemaschine zu gönnen, leider habe ichüberhaupt keine Ahnung wo ich die Kapseln kaufen kann und wieviel sie kosten? Würde michüber eure Antworten freuen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Laura

Beitrag von claire08 15.09.08 - 19:34 Uhr

Hallo Laura,

die Kapseln bekommst im Nespresso-Onlineshop oder in Nespresso-Läden. Leider gibt es nicht allzu viele Läden.
Falls einer bei dir in der Nähe ist, unbedingt reinschauen. Sind echt superschön eingerichtet!

Soweit ich weíß, kostet jede Sorte anders. Denke es sind ca. 0,30 €; bin mir aber nicht ganz sicher.

Dann wünsch ich dir viel Spass und ganz viel leckeren Kaffee.

Lg,
claire

Beitrag von laurenia82 15.09.08 - 19:43 Uhr

#huepfVielen Dank!

Beitrag von schokobine 15.09.08 - 21:39 Uhr

#pro Absolut empfehlenswert! Ich trinke nichts anderes mehr ;-)

Die Kapseln bekommst du über den Nespresso Club, in den du quasi "eintrittst", wenn du dir die Maschine gekauft hast. Achte darauf, dass, wenn du die Maschine kaufst, du einen Gutschein bekommst über eine bestimmte Anzahl Kapseln, als Begrüßungsgeschenk sozusagen. Diese Aktion haben die glaube ich immer. Ich habe damals die ersten 50 Kapseln umsonst bekommen. :-) Bestellen kannst du alle weiteren Kapseln über die Webseite oder telefonisch, sofern du keinen Shop in der Nähe hast (gibt leider nur wenige).

Die Kapseln kosten zwischen 0,31 und 0,33 Euro pro Stück. Hinzu kommen leider noch 3,20 Euro Versandkosten :-( Eigentlich unverschämt finde ich - aber der Kaffee ist soooooooooo lecker, dass ich das zähneknirschend in Kauf nehme. Ich bestelle halt immer recht viele, dann lohnen sich die Versandkosten wenigstens. Ab 200 Kapseln wird versandkostenfrei geliefert.

Also preiswert ist es nicht gerade - aber, wie gesagt, für sowas leckeres gebe ich gern Geld aus #mampf#tasse#freu

Viel Spaß beim Kaffeegenießen :-)
LG Sabine

http://www.nespresso.com/precom/home_de_de.html