nach meiner FG ist alles anders l(ang)

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von tyribaby 15.09.08 - 19:19 Uhr

Hallöchen zusammen

Ich war schon lange nicht mehr hier,aber heute ist mir mal wieder danach.Ich hatte im April 07 eine FG mit AS,ich erwartete Zwillis und verlor sie in 9.SSW.Kurz darauf wurde ich erneut schwanger und mein Sonnenschein ist jetzt 6 Monate,aber irgendwie fühle ich mich "unvollständig",wenn man das so sagen kann,ich möchte so gerne noch ein 4. Kind,obwohl ich doch dankbar sein müsste,dass ich meine 3 Jungs habe,aber ich denke immer wieder an die Zwillis und daran,dass es dann meinen Oli nicht gegeben hätte.Aber sie waren sein Schutzengel,sonst wäre er ja auch zu den Sternen gegangen,ich denkle manchmal auch,das es falsch ist,mich zu freuen über jedem Tag mit unserem Jümgsten,denn er wäre ja nicht,dass ist doch ihm gegenüber auch ungerecht,aber was soll ich tun ?

LG Antonia

Beitrag von yannik9 15.09.08 - 19:21 Uhr

Hallo,darf ich mal Fragen,wie schnell du danach SSW warst?
LG

Beitrag von tyribaby 15.09.08 - 19:26 Uhr

Ich bekam meine letzte Mens Ende Juni und dann nicht mehr,ich glaube es war der 2.Zyklus nach der AS.

Beitrag von yannik9 15.09.08 - 19:31 Uhr

hast post