Wii -Fitt MEINUNGEN?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von yannik9 15.09.08 - 19:19 Uhr

hallo,
spielt noch jemand mit der Wii?
Ich hab jetzt das Wii Fitt board gekauft,Gott sei dank nicht für 89euro sondern 67Euro freu!
Sagt mal,das ist ja echt anstrengend und boah ich kanns nur empfehlen super für Rücken usw!
Freue mich über eure Meinungen zum WII Fitt!

Beitrag von biene81 15.09.08 - 19:27 Uhr

Kann dem nur zustimmen. Liebe das Ding, vor Allem Yoga. Haette ich NIEEEEEE gedacht, dass ich da drauf stehen wuerde, aber ich habe auch eine Skoliose und mein Ruecken ist viel viel besser seitdem ich Yoga mache. Und die anderen Uebungen sind auch gut und machen viel Spass.


LG

Biene

Beitrag von yannik9 15.09.08 - 19:33 Uhr

ich hab ja Steilhüfte beidseitig und traue mich nicht ins Fittnessstudio und hab gedacht ,das ist bestimmt gut!
Um die Muskulatur in Bewegung zu behalten!
Und die ganze Zeit hab ich mich über den hohen Preis geärgert,da ich aber bei Quelle prozente bekomme und jetzt zusatz,dachte ich so jetzt holste es!
LG

Beitrag von glu 15.09.08 - 19:35 Uhr

Ich liebe das Teil, die Balance-Spiele machen super viel Spaß, Muskelübungen und Yoga bringen wirklich was und Aerobic ist auch ganz lustig!

Ich kann das nur jedem empfehlen, auch für 89 € ;-)

lg glu

Beitrag von yannik9 15.09.08 - 19:38 Uhr

jepp ich auch,aber ich war zu geizig für 89euro!:-D

Beitrag von klobrille13 15.09.08 - 20:17 Uhr

Wir benutzen es auch.
Zusätzlich gehe ich aber noch 2 x die Woche ins Studio.
Den Körpertest mache ich täglich und wenn ich nicht im Studio bin dann stehe ich auf der Wii #pro

Wer dieses Teil erfunden hat gehört geknutscht.


Man fühlt sich danach sowas von gut.

Ich trainiere 1.5-2 Stunden.
Davon laufe ich allein 30 Minuten.

Beitrag von gr202 15.09.08 - 22:11 Uhr

EINFACH NUR SUPER!

Beitrag von charly03 15.09.08 - 22:21 Uhr

Gibt es dafür nur das Spiel Wii Fit oder gibt es inzwischen auch andere Spiele für das Balance Board?

Beitrag von kleenehexe80 15.09.08 - 23:03 Uhr

Jetzt im Herbst, oder besser zum Winter hin sollten laut nintendo welche raus kommen!!! nintendo schweigt natürlich offiziel noch ;-)

Lg Jenni


Ps: Ich komme nicht auf den Namen des verückten Hasens aber mit dem kommt auf alle Fälle etwas ;-).
Nicht bugs Bunny sondern Rubberts oder so???

Beitrag von charly03 15.09.08 - 23:08 Uhr

Ich habe das Balance Board vor kurzem geschenkt bekommen und finde das ganz witzig. Aber irgendwann langweilen mich die Spiele, deshalb hab ich gefragt.

Vielleicht Roger Rabbit?

Beitrag von steffibienchen 16.09.08 - 08:23 Uhr

Es gibt schon ein neues Spiel für das Balance Board! Heisst Family Ski- kann ich wirklich nur empfehlen!
Schau mal bei otto.d oder amazon!

LG Steffi

Beitrag von robingoodfellow 16.09.08 - 11:04 Uhr

Ich liebe es und wenn ich mal gar keinen Bock auf Sport habe gehe ich einfach 'ne Stunde steppen und schau nebenbei einen Film an.
Da mein Mann sehr oft Überstunden schieben muss da sie 7 Leute entlassen haben habe ich keine andere Möglichkeit um an Sport zu kommen.

Beitrag von kaischa21 16.09.08 - 18:00 Uhr

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Sohn ist auch schon Skisprungchamp;-)